Traditionshotel Astoria

DAS ASTORIA – EIN HOTEL MIT TRADITION

Dr. Huter Theodor (gestorben 2007) war der Gründer des Hotel Astorias in Kühtai, welches er im Dezember 1963 eröffnete.
1968 kaufte er das Hotel Post, ein Sommerhotel in Maria-Wörth am Wörthersee und baute 1992 daraus ein neues Hotel Astoria. 
Das Hotel Astoria in Maria-Wörth wurde 2004 verkauft.
Dr. Huter selbst war Steuerberater und viele Jahre auf Hoteldirektoren angewiesen.

1976 kam seine Tochter Gabriele in den elterlichen Betrieb, nach Absolvierung der Hotelfachschule Lausanne.
1988 kam ihr Sohn Gabriel auf die Welt und 1994 wurde Tochter Gloria geboren.
Im Jahr 1990 wurde das Sporthotel neu gebaut.
Bis heute führt Gabriele Huter die beiden Familienbetriebe, Hotel Astoria und Sporthotel in Kühtai.

Auf die beiden Kinder wartet eine ausfüllende Aufgabe.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.